Persag Personalvermittlung

HR Assistenz 60 – 80% (w/m/d)

Wir unterstützen unseren Kunden, ein national und international tätiges Schweizer Unternehmen, aus der Region Biel, bei der Suche nach einer/m

HR Assistenz 60 – 80% (w/m/d)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung in der Personaladministration
  • Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten
  • Krankheits- und Unfallmeldungen
  • Anmeldungen im Sozialversicherungswesen (Taggelder, Kinderzulagen etc.)
  • Erstellen von Bescheinigungen für Ämter (Arbeitgeberbescheinigung etc.)
  • Optimierung von Prozessen und Abläufe

Ihr Profil / Ihre Fähigkeiten:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung, vorzugsweise im HR
  • Weiterbildung als Personalassistent/in von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch, Franz.-Kenntnisse von Vorteil
  • Vertraute Anwendung mit gängigen Office Programmen. Ebenfalls erwünscht sind Kenntnisse in ERP und HR-Systemen wie zB. Abacus
  • Sie haben ein hohes Qualitätsbewusstsein und schnelles, analytisches Denkvermögen
  • Sie sind frei ab sofort

Wenn Sie vielseitige und selbständige Tätigkeit schätzen und Ihnen ein spannender Arbeitsplatz wichtig ist, dann bewerben Sie sich bei uns.

Sind Sie interessiert? dann zögern Sie nicht und senden Ihre Bewerbung an: mueller@persag.ch. Für zusätzliche Informationen stehen wir Ihnen auch telefonisch gerne zur Verfügung.

Müller Mathias
PERSAG AG
2555 Brügg BE
032 323 22 73

mueller@persag.ch
Skills

Posted on

29. September 2021

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