Persag Personalvermittlung

HR Assistenz 80 – 100% (w/m/d)

Wir unterstützen unseren Kunden, ein schweizweit tätiges Unternehmen mit Standort im schönen Seeland, bei der Suche nach einer/m

HR Assistenz 80 – 100%

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung in der Personaladministration
  • Erstellung von Stelleninserate
  • Bewerbermangement und Absage-Management
  • On-Boarding von neuen Mitarbeitenden und Einführungsveranstaltungen
  • Organisation von Probetagen und deren Prozesse
  • Austrittsgespräche führen und allgemeine Kündigungsadministration

Ihr Profil / Ihre Fähigkeiten:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung, vorzugsweise im HR
  • Weiterbildung als Personalassistent/in von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch und gute Franz.- oder Italienischkenntnisse
  • Vertraute Anwendung mit gängigen Office Programmen. Ebenfalls erwünscht sind Kenntnisse in ERP und HR-Systemen wie zB. Abacus und Rexx.

Wenn Sie vielseitige und selbständige Tätigkeit schätzen und Ihnen ein spannender Arbeitsplatz wichtig ist, dann bewerben Sie sich bei uns.

Sind Sie interessiert? dann zögern Sie nicht und senden Ihre Bewerbung an: mueller@persag.ch. Für zusätzliche Informationen stehen wir Ihnen auch telefonisch gerne zur Verfügung.

Müller Mathias
PERSAG AG
2555 Brügg BE
032 323 22 73

mueller@persag.ch
Skills

Posted on

13. Juli 2021

Share This