Persag Personalvermittlung

Sachbearbeiter/in Verkauf und Administration (w/m/d)

Wir unterstützen unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus Biel, bei der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit für die Stelle als

Sachbearbeiter/in Verkauf und Administration 100% (w/m/d)

Stellenbeschrieb:

  • Administrative Unterstützung des Verkaufs (z.B. Auftragseingangsstatistik
    erstellen, Preislisten nachführen)
  • Bedienen der Telefonzentrale
  • Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen (Inland und
    Ausland) und Zollpapiere für den Export
  • 2- bis 3-mal pro Jahr Unterstützung an unserem Messestand
  • Allgemeine Korrespondenz wie verfassen von Protokollen bei internen Sitzungen. usw.

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, technisches Verständnis von Vorteil
  • Erfahrung im Marketing erwünscht
  • Teamorientiert, kundenorientiert, kontaktfreudig, flexibel, exakte und selbständige
    Arbeitsweise
  • Führerschein der Kategorie B
  • Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, ERP Erfahrung erwünscht

Wenn Sie vielseitige und selbständige Tätigkeit schätzen und Ihnen ein spannender Arbeitsplatz wichtig ist, dann bewerben Sie sich bei uns.

Sind Sie interessiert? dann zögern Sie nicht und senden Ihre Bewerbung an: mueller@persag.ch. Für zusätzliche Informationen stehen wir Ihnen auch telefonisch gerne zur Verfügung.

Müller Mathias
PERSAG AG
2555 Brügg BE
032 323 22 73

mueller@persag.ch
Skills

Posted on

29. September 2021

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